Statistik Türkei

Zeit im Land: 1.9.2017 – 4.10.2017
Total Distanz: 1598km
Total Höhenmeter 18877hm
Tage: 34
Radtage: 27
Ruhetage: 7
km/Radtag 57km
hm/Radtag: 685hm

1. Platten am 2. Sept. 2017 nach 2770km (1. Judith)
2. Platten am 5. Sept. 2017 nach 2820km (2. Judith)
3. Platten am 5. Sept. 2017 nach 2869km (3. Judith)

Nach 3 Platten hintereinander haben wir den Grund gefunden. Zum Glück gabs in Fethiye super Bikeshops und somit kriegten wir einen neuen, ähnlich guten Reifen.

4. Platten am 20. Sept. 2017 nach 3486km (4. Judith)
5. Platten am 1. Okt. 2017 nach 4113km (1. Andi)

Sonstige Defekte:
E-Werk von M&B am 13. Sept 2017 nach 3233km. Dazu hätte ich noch Garantie gehabt. Jedoch gingen wir zu einem Fernsehelektriker das E-Werk ausmessen um einen allfälligen Kabelbruch auszuschliessen. Leider öffnete der Elektriker das Gerät gewaltsam, als ich kurz wegschaute und schon war auch die Garantie dahin. Dies erleichterte uns jedoch das Ausfindigmachen der Garantieabwicklung aus der Türkei aus und somit bestellten wir ein Neues bei bike24.de in das 1000km entfernte Arhavi. Der Hostelbesitzer war gewillt dies für uns in Empfang zu nehmen. Schlussendlich ging das Timing perfekt auf, wir kamen am gleichen Tag wie das Paket in Arhavi an. Die Zeit ohne Stromgenerator war kein Problem, wir mussten bei jedem Cay auch noch nach Strom fragen, aber die Türken halfen da sowieso immer gerne aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.