8 Comments

  1. Liebe Judith, lieber Andi.
    Für eure Reise wünsche ich euch alles Gute und drücke die Daumen das ihr gesund bleibt.
    Ich freue mich auf eure Reiseberichte.
    mechimichi

  2. Hoi zäme, habe gesehen dass ihr über die Grenze gefahren seid, dann ist wohl mein gestrigen WhatsApp nicht mehr angekommen. Geht’s nun Richtung Stilfserjoch? Gueti Fahrt und liebe Gruess
    Eri

  3. Hi judith u andi
    Verfolge gerne eure tour … schon bald seid ihr ja auf adriaseite es geht so rassig vorwärts … weiterhin viel freude und keinen sturz wie ich letzten mittwoch? bin am hände und knies verbinden .. aber kommt alles wieder gut grüessli lotti

  4. Hallo Ihr Zwei,

    auch ich verfolge eure Tour mit Spannung. Was für ein Erlebnis und eine Leistung die ihr erbringt. Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Erlebnisse und bin gespannt auf die weiteren Berichte. Viel Spass und gute Fahrt Gaby

    1. Liebe Gaby
      Schön, dass du mit uns reist:-) Vielen Dank für deinen Kommentar! Uns gefällt das Reisen per Rad nach wie vor sehr! Zurzeit geniessen wir die türkische Gastfreundschaft, die wunderschöne Natur und die türkischen Köstlichkeiten.
      Liebe Grüsse
      Judith und Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.