4 Comments

  1. Liebe JuAn
    Die “Kite-Ferien” tun Euch sicher gut, auch wenn diese scheinbar noch anstrengender sind als auf dem Velo. Die Fotos gefallen uns gut, man erkennt, dass Ihr immer noch top-fit seid – und die Berichterstattung verfolgen wir natürlich immer noch mit grossem Interesse.
    So können wir mindestens ein wenig nachverfolgen, wie es Euch so geht.
    Schon 200 Tage unterwegs und immer noch kein bisschen reisemüde, das spricht für Euren überzeugend vorbereiteten Break vom Berufsalltag . Habt Ihr allenfalls auch die Idee, nach Eurer Rückkehre die Erlebnisse und grossen Erfahrungen anderen Interessierten zukommen zu lassen (Vorträge, Buch, etc.)?
    Weiterhin eine tolle Reise, beste Gesundheit und auf baldige nächste Infos. PaMa.

    1. Hallo zusammen 🤗 schön von euch wieder zu lesen 😀 wir hoffen, dass ihr schöne Ferien hattet. Ja, definitiv das Kiten tat gut und nun die Sightseeingtour in Srilanka einmal mit ÖV ist sehr spannend und es bestätigt uns einmal mehr, dass wir lieber mit dem Velo unterwegs sind😀 Nun freuen wir uns wieder aufs Rad zu kommen 🚴‍♂️🚴‍♀️ Mal, schauen ob es dann einen Vortrag gibt… liebe Regengrüsse aus Ella (seit Monaten wieder einmal ein Regentag☔️)

  2. Hallo Ihr Lieben
    Es sieht wieder einmal toll aus bei Euch. Davon inspiriert haben wir uns an die Sommerferien-Pläne gemacht. Martin hat gestern die Fähre von Ancona nach Griechenlang gebucht. Juhui es geht 3 Wochen mit dem Büssli nach Griechenlang. Ich freue mich sehr. Nun heisst es Tour planen. Falls ihr noch ein paar Geheimtipps habt, wir sind ganz Ohr. Ansonsten bereiten wir uns gerade auf das Skilager von Dominic vor. Michelle darf mit Grossi und Grosspapi nach Küblis. Liebe Grüsse wir sind gedanklich immer bei Euch. Big Kiss.

    1. Liebe Conne, so schön von dir wieder einmal zu lesen. 😀 Griechenland tönt super 👍 und die Fähre jetzt schon buchen, ist bestimmt sinnvoll! Hatten vor zwei Jahren keinen Platz mehr bekommen… Die Halbinsel Peloponnes ist sehr schön und können wir empfehlen. Es hat immer wieder einsame Strandabschnitte. Ab Kalamata bis Aeropoli ist mega schön! Und auch Astros ist ganz schön und sonst einfach nochmals unseren Blog lesen😂 Wünschen Dominic und Michelle gutes Skifahren! Macht für uns auch ein paar Schwünge ⛷ liebe Grüsse Judith und Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.