Day 155

Wir verabschieden uns von der kanadischen Familie und lassen der schöne, gemütliche Ort Hampi ebenfalls hinter uns. Wieder fahren wir kleine und verkehrsarme Strassen.

Total distance: 69.82 km
Max elevation: 611 m
Min elevation: 409 m
Total climbing: 506 m
Total descent: -660 m

2 Comments

  1. War sehr cool euch und die kanadische Familie zu treffen in Hampi! Wir wünschen euch noch langes und freudiges reisen 🙂 Liebe Grüsse Carlos und Danja

  2. Hello ihr zwei🤗 hat uns ebenfalls sehr gefreut euch in Hampi kennen zu lernen! Und es freut uns ausserordentlich, dass ihr auf unseren Blog schreibt 😀 Wo steckt ihr denn zurzeit? Mandrem beach ist übrigens mega schön🤫 ein Geheimtipp😀 wir sind nun wieder an einem super schönen Beach in Gokarna. Wäre cool euch ev nochmals zu treffen! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und unzählig schöne Erlebnisse auf eurer Indienreise! Take care! Liebe Grüsse Judith und Andi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *